Lehrmittel über die Fasnacht Einsiedeln

Die Fasnacht wird von vielen Menschen, nicht nur von Einsiedlern, schon seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar über Jahrhunderte gelebt und zelebriert. Damit diese Tradition noch genauso lange weiter existiert, ist es den Goldmäuder besonders wichtig, schon den Kindern die Fasnacht mit den richtigen Grundgedanken weiterzugeben: Spass haben, kreativ und lustig sein, den Alltag mit köstlichen Ideen infrage stellen, in eine andere Rolle schlüpfen, Kollegschaft und Vereinsleben pflegen, Motivation und Gedanken hinter den Anlässe und der Geschichte usw.

Die Lehrpersonen und die Eltern sind dabei sehr wichtige Player. Bitte unterstützt uns darin, den Kindern die Fasnacht nahezubringen. Wir sind auch gerne für euch da und bieten Unterstützung, wo immer es geht. Das Lehrmittel Fasnacht wird von den Schulen des Bezirkes Einsiedeln sehr begrüsst.

Kontaktperson:
Sujet Mäuder: Büeler Thomas, 079 346 94 83, sujet@goldmaeuder.ch

Jetzt bestellen