Fasnachtsgesellschaft Goldmäuder Einsiedeln

 

  Bitte wählen:


Fasnachtsgesellschaft
Goldmäuder
Einsiedeln

c/o

Stephan Zürcher
Heidenbühl 4

CH-8840 Einsiedeln

Kontakt / VCard

 


Frankfurt 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. In Frankfurt gäbe es viel mehr hübsche Frauen als anderswo, jedoch seien alle vergeben und wollen unbedingt heiraten, allerdings erst, nach dem sie am Polterabend den Mäudern an die Schelle gefasst haben. So hübsch sahen die Frauen aus, das sagen wir doch nur: SCHATZI, SCHENK MIR EIN FOTO!!!!

  1. Der Bergtrychler-Charme dennoch grösser war, aber am anderen Tag Zusatzkosten im Hotel von   20 EURO anfielen.
  2. Der Verantwortliche Projektmanager bei Schweiz Tourismus ganz angestrengt einen Event in Rio de Janeiro auf die Beine stellen will. Druck seitens Obermäuder wurde natürlich keiner ausgeübt.
  3. Ueli war dabei! Ihm gefiel es aber so gut, dass er gleich dort geblieben sei.
  4. Auf der Heimfahrt waren die Mäuder so heiss, die ICE-Klimaanlage im Wagen 5 schmelzte regelrecht dahin.
  5. Die Bergtrychler eine eigene Geisel mitgenommen haben.


Nächste Anlässe

(Sa) 8 Jul 2017:

Land-Wasser-Plausch

(Fr) 3 Nov 2017:

Generalversammlung 2017

Zu

allen Daten...